Läufer-Gästebuch

12 Einträge gefunden

15.08.2018 19:07:52: Eintrag von Winnie Bomholt Tangaa, Frederiksvaerk, Dänemark

Vielen lieben Dank, das wir als Team Tvilling (Team Zwilling) teilnehmen dürften. Das war uns ein Vergnügen - besonders möchten wir uns bei den vielen Zuschauer und alle die an der Veranstaltung geholfen haben besonders das freundliche Organizationsteam bedanken. Alle war eine grosse Unterstützung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, mit und bei Euch.

Liebe Laufgrüsse aus Dänemark
(uns mit dem Laufstuhl)

25.07.2018 13:06:32: Eintrag von Zimmerei Stark GmbH STARK Inspiration leben., Auhausen

Vielen Dank an das Organisationsteam und die Firma Heizomat für die gelungene Laufveranstaltung!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! :-)

Beste Grüße

Eure Zimmerei Stark GmbH
www.stark-inspiration.de

22.07.2018 22:26:21: Eintrag von Henry Scholl, Mosbach Baden

Ich war das erste mal da und werde wieder kommen. Eine super Veranstaltung und eine professionelle Organisation. Die Verköstigung nach dem Lauf war grandios.
Ich komme nächste Jahr wieder.

22.07.2018 13:52:27: Eintrag von Volker Bender , Öhringen

Hammer geile Laufveranstaltung. Ihr seit die besten im Frankenland. Top Verpflegung auf der Strecke und im Ziel. Ganz besonders ist die Massage im Ziel zu erwähnen, schon alleine dafür rechnet es sich zum laufen. Ebenso das Orga Team das für alle wünsche ein offenes Ohr hat. Nur leider für das wetter konntet Ihr nix dafür trotzdem die neue Strecke ist super. Freu mich auf den nächsten run bei euch.

22.07.2018 13:30:29: Eintrag von Jens Koch, Mönchsroth

Toller Lauf, wie immer hervorragend organisiert. Die neue Strecke ist definitiv besser! Großes Lob dafür. Lediglich die nicht asphaltierten Wege waren dieses Jahr eine echte Challenge...dennoch angenehmer als so heiss wie sonst üblich ;-) Macht weiter so.

22.07.2018 12:45:41: Eintrag von Nico Weigel,

Super Organisation,sehr freundliche Leute :-)
Immer wieder gerne!

22.07.2018 12:21:38: Eintrag von Andy Schatz, Nürnberg

Danke für die tolle Organisation!! Schöner Lauf trotz des bescheidenen Wetters!

22.07.2018 12:10:57: Eintrag von Siegfried Gerstner, Röttenbach

Ich finde die "neue" Streckenführung toll. :)
Und trotz Regen war das wieder ne super Organisation.
Danke

22.07.2018 10:46:26: Eintrag von Thomas Volkenner , Spiesen-Elversberg

Wir machen gerade Urlaub in Haundorf-Oberhöhberg, im Vorfeld hatte ich mich für den Jedermannslauf angemeldet.
Es war ein tolles Event, eine schöne Laufstrecke und im Regen zu laufen viel angenehmer als vorher erwartet.
Vielen Dank für die super Organisation.
Ganz besonderen Dank an die freiwillige Feuerwehr Unterwurmbach, ohne deren tatkräftige Hilfe ich mit meinem Kleinbus die zwischenzeitlich an der Ausfahrt ziemlich verschlammte Parkwiese nicht mehr hätte verlassen können!

22.07.2018 08:52:48: Eintrag von Daniel Witzel, Roßtal

Auch ich kann nur bestätigen: tolle Organisation!!!
Auch der Bambinilauf war super organisiert mit einer für die Kids tollen Runde und Zieleinlauf bei den Großen! Das macht die Kinder stolz!
5 Sterne von mir!

22.07.2018 04:59:11: Eintrag von Daniel Nickel, Bechhofen

Tolle Veranstaltung und tolle Strecke. Nächstes Jahr definitiv im Kalender angekreuzt. Danke für die tolle Orga und die vielen fleissigen Hände die eine solche Veranstaltung erst möglich machen

21.07.2018 23:51:17: Eintrag von Petra Riehl, Meinheim

Die neue Strecke vom Jedermannslauf ist super. Tolle Organisation und deshalb von mir ***** Sterne????.